Toller Besuch im Restaurant Erftblick

Im Frühjahr haben wir das Restaurant Erftblick in Bad Münstereifel besucht. Ja, es war noch vieles im Umbau, die Straße wurde neu gepflastert, Kanäle gelegt und überall wurde gearbeitet.

Wir waren jedoch nicht da, um die Ausmaße der Schäden zu begutachten, sondern weil wir vom Restaurant Erftblick gehört haben, dass es sehr gute Speisen haben soll.

Es war einfach super. Klasse Essen, normale Preise, super freundliche Leute. Nach einem kurzen Gespräch wurde auch schnell klar, dass das Geschäft von Restaurantbesuchern lebt. Deshalb ist es aus unserer Sicht der falsche Weg, Bad Münstereifel nicht zu besuchen. Eine Tour kann gut geplant werden, auch Hotels sind teilweise wieder offen. Natürlich am besten vorher anrufen und nachfragen.

Fazit: Wir können das Restaurant Erftblick in Bad Münstereifel wirklich empfehlen. Die Betriebe, die weiter offen haben, brauchen Ihre Kunden und Eure Besuche. Anteil zu nehmen und unsere geschädigten Regionen und die geöffneten Geschäfte zu besuchen, dort einzukaufen, zu übernachten (wenn schon möglich) halten wir für einen guten Zweck.

Schaut Euch gerne auch bei unsern andern Zielen um. Es gibt viel mit dem Rad zu entdecken.
Euer Team vom Erftradportl

Beitrag teilen

Weitere Beiträge