Kostenfreier Marktplatz für E-Bikes

Hallo, heute möchten wir euch kurz den Marktplatz vorstellen. Hier kann man kostenlose Anzeigen schalten. Einfach Registrieren und anmelden und den Gutscheincode Earlybird eingeben. Schon kann es losgehen.

Helft mit, dass gebrauchte Sachen wieder in gute Hände kommen. Dies schont die Umwelt und gibt Sachen ein zweites oder drittes Leben. Bezahlt wird immer bei der Abholung in bar.

Der Marktplatz vermittelt den Verkäufer und Käufer. Kurze Wege sind uns wichtig, damit nicht noch mehr verschickt werden muss. Beim Fahrrad sollten immer eine Probefahrt, eine Sichtung der Originalpapiere und ein Kaufvertrag erfolgen.

Es gibt aber auch noch viel mehr zu entdecken . Einfach mal durchstöbern, vielleicht wollt Ihr auch was anbieten oder seid auf der Suche nach Tourpartner, Werkzeugen, Kleidung oder Helmen. Wenn das alte Fahrrad nur in der Garage steht weiß keiner, dass es zu verkaufen ist. Also ein paar Klicks und es kann losgehen. Eure Adresse ist nicht sichtbar, nur Ihr könnt wählen, wem Ihr zurück schreibt oder nicht.

Hier nun erstmal ein Video dazu. Schaut es Euch auch gerne direkt auf unserem Kanal auf Youtube an (@ErftradportalTV). 

Viel Spaß wünscht Euch das Team vom erftradportal.de

Beitrag teilen

Weitere Beiträge