Akku-Gefahr: Wenn der E-Bike Akku schlecht repariert wird

Was tun, wenn der Akku vom Elektrofahrrad nicht mehr funktioniert? Einen neuen kaufen oder die Dienste eines Akku-Reparatur-Services in Anspruch nehmen? In diesem Bericht wurden reparierte Akkus mal so richtig unter die Lupe genommen, geröntgt und analysiert.
Der Bericht analysiert nochmal den SWR marktcheck. Ein Fachmann gibt dazu seine Meinung ab. Wir denken sehr interessant. Viel Spaß mit dem Video.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Dashcam fürs Fahrrad

Wie kann man sich mit der Dashcam fürs Fahrrad im Straßenverkehr absichern und, wie funktioniert diese ? Folgendes Video beantwortet diese Fragen während es gleichzeitig

Mehr lesen »
Technik

Alle Fahrrad-Typen erklärt

Welche Arten von Fahrrad gibt es und, was macht jeden Fahrrad-Typen aus ? Folgendes Video erklärt euch die Eigenschaften und Funktionen einer Vielzahl von Fahrrädern.

Mehr lesen »